ÖLIGE HAUT

Wie kommt es zu einer öligen Haut?

Ölige Haut entsteht, wenn die Talgdrüsen in der Haut übermäßige Mengen an Talg produzieren. Dieses Hautproblem kann durch hormonelle Veränderungen, genetische Faktoren oder eine übermäßige Reinigung der Haut ausgelöst werden, die dazu führt, dass die Talgdrüsen noch mehr Öl produzieren, um den Feuchtigkeitsverlust auszugleichen. Der Überschuss an Talg kann zu verstopften Poren, Mitessern und einem glänzenden Hautbild führen.
Angemessene Feuchtigkeitsniveaus sind entscheidend, um trockene Haut zu vermeiden oder zu behandeln.

Unser hochkonzentrierte HYALURONIC SERUM ist ein ausgezeichneter Feuchtigkeitsbinder und absolutes Must Have jeder Skincare Routine.
Eine ausgezeichnete Kombination aus Nieder- und Hochmolekularer Hyaluronsäure versorgt sogar deine tieferen Hautschichten mit ausreichender Feuchtigkeit.

MIKS HAPPYFACE

HYALURONIC SERUM

Rating: 5.0 out of 5 (21)
€59,99

Wie wird ölige Haut behandelt?

Behandlungsmöglichkeiten:

Ölige Haut kann effektiv behandelt werden, indem man milde, nicht reizende Reinigung wie unser Micellar Water verwendet, um überschüssiges Öl und Unreinheiten zu entfernen. Die Verwendung vom Hyaluronic Serum hilft dabei, die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit zu versorgen, ohne die Talgproduktion weiter anzuregen.

HYALURONIC SERUM bei öliger Haut

Unser Hyaluronic Serum ist besonders effektiv bei öliger Haut, da es eine leichte aber kraftvolle Formel hat, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.
Der hochdosierte Hyaluronsäure-Wirkstoff kann Feuchtigkeit in der Haut binden und sie hydratisieren, ohne die Talgproduktion zu steigern. Dadurch wird die Haut ausgeglichener, fühlt sich weniger fettig an und bekommt ein gesünderes Erscheinungsbild. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen öligen Film, wodurch es ideal für den täglichen Gebrauch ist.

Anwendungsempfelung:

Hyaluronic Serum

  • Reinige vor dem Auftragen des Hyaluronic Serum dein Gesicht gründlich mit dem Micellar Water, um Schmutz und überschüssiges Öl zu entfernen.
  • Gebe ein kleine Menge des Hyaluronic Serums auf dein gereinigtes Gesicht, deinen Hals und Dekolleté auf. Klopfe oder massiere es anschließend sanft ein.
  • Anschließend kannst du das Face Oil Light oder die Eye Creme auftragen.
    Verwende es morgens und abends für optimale Ergebnisse.

Das sagen unsere Kunden

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Das Serum hat meine ölige Haut merklich ausgeglichen und fühlt sich den ganzen Tag über hydratisiert an.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich liebe, wie leicht das Serum ist und wie schnell es einzieht, ohne meine Haut zusätzlich zu belasten.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Seitdem ich dieses Serum verwende hat sich meine Talgproduktion deutlich reduziert.