NORMALE HAUT

Wie erkennt man einen normalen Hauttypen?

Normalerweise ist normale Haut weder zu fettig noch zu trocken. Sie fühlt sich angenehm an, hat kaum sichtbare Poren und neigt nicht zu übermäßigem Glanz oder Trockenheit.

Unser MUST HAVES KIT ist die beliebteste Wahl für deinen Hauttyp und sorgt für eine perfekte Reinigung mit tiefer Pflege und bringt deine Haut zum strahlen!

MIKS HAPPYFACE

MUST HAVES

Wie wird normale Haut behandelt?

Behandlungsmöglichkeiten:

Normale Haut erfordert eine sanfte und ausgewogene Pflege, um ihren
natürlichen Zustand zu erhalten.
Eine sanfte Reinigung mit dem Micellar Water entfernt Schmutz und überschüssiges Öl, ohne deine Haut auszutrocknen. Das Hyaluronic Serum versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und polstert feine Linien auf. Danach folgt das Face Oil light, um deine Haut zusätzlich zu pflegen und vor Umwelteinflüssen zu schützen.

Das MUST HAVE für deine Haut!

Das MUST HAVE SET ist perfekt für deine normale Haut.
Das Micellar Water ermöglicht dir eine sanfte Reinigung, die effektiv Schmutz und Makeup entfernt, ohne deine Haut auszutrocknen. Unser Hyaluronic Serum versorgt deine Haut intensiv mit Feuchtigkeit, damit sie immer geschmeidig und hydratisiert bleibt. Und das
Face Oil Light ergänzt die Pflege, indem es deiner Haut wichtige Nährstoffe zuführt und ihr einen gesunden Glanz schenkt. Zusammen bilden diese Produkte ein unschlagbares Trio, um deine Haut gesund und strahlend zu erhalten.

Anwendungsempfelung:

MUST HAVE

  • Tränke ein sauberes Wattepad mit Mizellenwasser und streiche damit sanft über dein Gesicht sowie Hals und Dekolleté. Wiederhole dies so lange, bis auf dem Wattepad keine Rückstände mehr sind.
  • Trage das HSerum morgens und abends auf. Gib dafür ein paar Tropfen auf dein gereinigtes Gesicht, Hals und Dekolleté. Klopfe das Serum sanft ein. Kurz einziehen lassen und mit dem Öl fortfahren.
  • Trage das Öl morgens und abends auf deine gereinigte Haut im Gesicht, am Hals und am Dekolleté auf.

Das sagen unsere Kunden:

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Kombination aus Micellar Water, Hyaluronic Serum und Face Oil Light ist einfach perfekt für meine Haut.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des MUST HAVE SET´s ist unschlagbar - ich bin rundum zufrieden.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich erhalte ständig Komplimente für meinen strahlenden Teint, seitdem ich das Set benutze.