MISCHHAUT

Wie kommt es zu einer Mischhhaut?

Die Mischhaut entsteht, wenn verschiedene Bereiche des Gesichts unterschiedliche Hauttypen aufweisen. Dies tritt oft auf, wenn die T-Zone (Stirn, Nase und Kinn) ölig ist, während die Wangen und andere Bereiche eher trocken oder normal sind. Die Ursachen können vielfältig sein, einschließlich genetischer Veranlagung, hormoneller Schwankungen und unzureichender Hautpflege. Die richtige Pflege erfordert eine ausgewogene Routine, die sowohl die öligen als auch die trockenen Partien berücksichtigt, um ein gesundes und ausgeglichenes Hautbild zu erreichen.

Das MICELLAR WATER mit Inhaltsstoffen wie grünem Tee und Hyaluronsäure ist besonders effektiv gegen Mischhaut, da es sanft Unreinheiten in der öligen T-Zone entfernt, während es gleichzeitig Feuchtigkeit in den trockenen Bereichen spendet, wodurch die Haut ausgeglichen und hydratisiert wird.

MIKS HAPPYFACE

MICELLAR WATER

€24,99

Wie wird Mischhaut behandelt?

Behandlungsmöglichkeiten:

Behandle deine Mischhaut mit einer ausgewogenen Pflegeroutine wie dem Happyface Set. Achte darauf, Produkte zu wählen, die auf die Bedürfnisse der Mischhaut abgestimmt sind, und verwende gegebenenfalls gezielte Behandlungen für ölige und trockene Bereiche.

MICELLAR WATER bei Mischhaut

Ideal für Menschen mit Mischhaut, da es in nur einem Produkt mehrere Vorteile bietet. Erstens entfernt es sanft überschüssiges Öl von den fettigen Bereichen der Haut, ohne sie auszutrocknen. Zweitens reinigt es schonend die trockenen Bereiche, ohne die Haut zu reizen. Drittens enthält es keine aggressiven Inhaltsstoffe, die die Haut aus dem Gleichgewicht bringen könnten. Das Micellar Water kann auch für die Augenpartie verwendet werden, um Makeup und Schmutz effektiv zu entfernen, ohne die empfindliche Haut zu reizen.

Anwendungsempfelung:

Micellar Water

  • Trage das Micellar Water auf ein Wattepad und verwende es, um sanft und effektiv dein Makeup, einschließlich Augen-Makeup, zu entfernen.
  • Wenn Du empfindliche Haut hast, ist das Micellar Water eine schonende Option, um Verunreinigungen zu entfernen, ohne die Haut zu reizen oder auszutrocknen, da es keine aggressiven Inhaltsstoffe enthält

Das sagen unsere Kunden

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Das Micellar Water hat meine Mischhaut im Griff - es entfernt überschüssiges Öl von meiner T-Zone, ohne meine Wangen auszutrocknen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich liebe dieses Micellar Water! Es macht meine Haut sauber und frisch, ohne die empfindlichen Stellen um meine Augen herum zu reizen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich war skeptisch, aber dieses Micellar Water hat meine Erwartungen übertroffen. Es klärt meine Haut und verstopft meine Poren nicht - perfekt für meine Mischhaut!