EMPFINDLICHE HAUT

Wie kommt es zu einer empfindlichen Haut?

Empfindliche Haut kann auf verschiedene Weisen entstehen. Genetische Veranlagung spielt eine Rolle, da einige Menschen von Natur aus eine empfindlichere Haut haben. Externe Faktoren wie übermäßige Sonnenexposition, Kälte, Wind und Umweltverschmutzung können die Haut empfindlicher machen. Die Verwendung von irritierenden Hautpflegeprodukten oder die Entwicklung von Allergien gegen bestimmte Inhaltsstoffe können ebenfalls empfindliche Haut verursachen.

Das PHA-Peeling ist sanfter als andere chemische Peelings und exfoliert die Haut effektiv, ohne sie zu reizen

MIKS HAPPYFACE

PHA PEELING

Rating: 5.0 out of 5 (7)
€29,99

Wie wird empfindliche Haut behandelt?

Behandlungsmöglichkeiten:

Empfindliche Haut erfordert eine sanfte Pflege. Verwende milde, parfümfreie Reinigung, wie unser Micellar Water, um Reizungen zu vermeiden. Vermeide aggressive Inhaltsstoffe wie Alkohol oder Duftstoffe. Schütze deine Haut vor Sonnenstrahlung mit einem Breitband-Sonnenschutz.

PHA PEELING bei empfindlicher Haut

Unser PHA Peeling ist hervorragend für empfindliche Haut geeignet, da es milde Polyhydroxysäuren (PHA) enthält, die sanft exfolieren, ohne die Haut zu reizen. Diese Säuren sind größer und durchdringen die Haut langsamer, was das Risiko von Irritationen minimiert. Das Peeling entfernt sanft abgestorbene Hautzellen und fördert die Zellerneuerung, was bei empfindlicher Haut zu einem ebenmäßigeren Teint beiträgt. Darüber hinaus enthält es beruhigende Inhaltsstoffe, die Rötungen und Reizungen reduzieren können, und hilft, die Hautbarriere zu stärken, was für empfindliche Haut von Vorteil ist.

Anwendungsempfelung:

PHA PEELING

  • Trage das PHA Peeling morgens oder abends mit einem Wattepad in kreisenden Bewegungen auf deine gereinigte Haut auf. Nicht abwaschen.
  • Verwende das PHA Peeling 2-3 Mal wöchentlich, um die Hautschichten sanft zu erneuern und die Hautstruktur zu verbessern. Nach Bedarf kannst du die Anwendungen auf 1 Mal täglich steigern.

Das sagen unsere Kunden

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Endlich ein Peeling, das meiner empfindlichen Haut gerecht wird – es hat meine Haut weicher und strahlender gemacht.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich habe schon viele Peelings ausprobiert, aber dieses ist das erste, das meine empfindliche Haut nicht gereizt hat.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich liebe dieses PHA Peeling, es hat meine empfindliche Haut spürbar glatter gemacht, ohne Rötungen oder Reizungen zu verursachen.