FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Sobald deine Bestellung von uns bearbeitet wurde, erhältst du automatisch deine Sendungsnummer per E-Mail.
Überprüfe auch gerne den Spam Ordner, falls dies noch nicht geschehen ist.

Solltest du keine Email erhalten haben, kontaktiere uns über das Kontaktformular oder direkt im Chat.

Unsere Produkte sind so formuliert, dass sie für jeden Hauttyp, jedes Alter und jedes Geschlecht geeignet sind.

Wir achten sehr darauf, das unsere Produkte wirkungsstark aber sanft zu deiner Haut sind.
Daher kannst du unsere Produkte auch ohne jegliche Bedenken während der Schwangerschaft verwenden.

Bestellungen innerhalb von Deutschland werden in der Regel in 1-3 Werktagen zugestellt.
Bei Bestellungen aus dem Ausland erfolgt die Zustellungen innerhalb von 5 Werktagen.
Weitere Infos findest du unter unseren Versandrichtlinien.

Duftstoffe finden in MIKS HAPPYFACE Hautpflege, keine Verwendung.

Unsere Produkte werden nach nicht-komedogenen Kriterien entwickelt und getestet, um der Bildung von Komedonen (Mitessern) vorzubeugen.

Die Liste aller Inhaltsstoffe (INCI) befindet sich entweder direkt auf dem jeweiligen Produkt oder auf der Verpackung des jeweiligen Produktes. Um mehr zu erfahren, melde dich gerne bei dem Customer Care Team von MIKS HAPPYFACE.

Tierversuche schließen wir für alle unsere Produkte und Inhaltsstoffe aus, sowohl aktuell, als auch in Zukunft.

Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten wie Banküberweisung, Paypal, Klarna oder Zahlungen per Kreditkarte.

Sollte es mal Schwierigkeiten bei dem Zahlungsvorgang geben, kannst du uns eine Nachricht hinterlassen und wir stellen dir weitere Informationen für eine manuelle Zahlung zur Verfügung.

Bei allen weiteren Fragen steht dir unser Customer Care Team jederzeit zur Verfügung.
Melde dich gerne per E-Mail an: info@miks-happyface.de