Kennst du deinen Hauttypen?

Normale Haut

Dies ist der Hauttyp, der als ideal angesehen wird. Die Haut ist gut ausgewogen, weder zu fettig noch zu trocken. Sie hat einen gesunden Teint, eine glatte Textur und feine Poren.

Trockene Haut

Trockene Haut fühlt sich oft straff und schuppig an. Sie neigt dazu, weniger Talg zu produzieren, was zu einem Mangel an Feuchtigkeit führt. Trockene Haut kann zu Schuppenbildung, Rissen und Reizungen und Juckreiz neigen.

Mischhaut

Dieser Hauttyp ist eine Kombination aus fettigen und trockenen Hautbereichen. In der Regel ist die T-Zone (Stirn, Nase und Kinn) fettig, während die Wangen trockener sein können.

Ölige Haut

Ölige Haut produziert mehr Talg als normal. Dadurch erscheint sie oft glänzend und fettig. ölige Haut neigt zu vergrößerten Poren, Mitessern und Akne.

Empfindliche Haut:

Empfindliche Haut ist besonders anfällig für Reizungen und Rötungen. Sie kann auf äußere Einflüsse wie bestimmte Inhaltsstoffe in Hautpflegeprodukten oder Umweltfaktoren stark reagieren.

"Synergie der Super-Wirkstoffe"

Das aktuell beliebteste Set
MIKS HAPPYFACE

HAPPYFACE SET

Rating: 5.0 out of 5 (11)

Eure Bewertungen

92% der Tester würden das Set weiterempfehlen
FRANZIHAPPYFACE SET

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 4,8 / 5

Klare Empfehlung
ich habe endlich eine Routine gefunden, die zu meinem Leben passt....meine Haut jeden Tag erfrischt und verwöhnt.. super hochwertige hautpflege bin froh kundin zu sein

Sep 29, 2023

NATALJA_HAPPYFACE SET

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 / 5

strahlender und glücklicher
Meine Haut sieht jetzt nach 30 Tagen Anwendung viel frischer und strahlender aus. Pigmentflecken und alte Pickelnarben sind teilweise komplett verschwunden. Meine Poren sind kleiner geworden und meine Haut strahlt richtig!!!!! Danke danke danke, werde es immer wieder nachbestellen ❤️

Sep 22, 2023

NEOMIHAPPYFACE SET

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 4,8 / 5

Knitterfalten um die Augen adē
Ich denke, für mein Alter (40) sehe ich noch relativ jung aus. Aber gerade rund um die Augen, merke ich schon, dass ich morgens nach dem aufstehen deutlich zerknittert bin. Ich hab das Gefühl, die Pflegeprodukte helfen gegen diese kleinen Knitterfalten und sorgen für frische im Gesicht...

Sep 22, 2023

A.E.HAPPYFACE SET

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 4,9 / 5

Herzensempfehlung....
Hallo liebes Mik‘s Team,
durch Empfehlung kam ich auf euer Serum und musste es unbedingt mal ausprobieren.
Nach vielen anderen Produkten, welche ich getestet habe, habe ich in eurem Produkt die Lösung zu meinem Hautproblem gefunden!
Nach wenigen Wochen habe ich schon eine deutliche Verbesserung meines Hautbildes gespürt und kann euer Produkt nur wärmstens weiterempfehlen.

Sep 08, 2023