Versand & Retouren
VERSAND
Wir sind stets darum bemüht, alle Bestellungen innerhalb eines Werktages zu versenden. Bei Bestellungen ab 1.000 EUR, kann es zu einer Verzögerung von 1-2 Werktagen kommen, da wir diese beim Zoll registrieren müssen.
Region/Land |
Voraussichtliche Lieferzeit in Tagen |
Deutschland |
3-5 TAGE |
UK/ Europa (EU) |
3-5 TAGE |
Europa (Nicht-EU)* |
5-8 TAGE |
USA |
10-14 TAGE |
Asien |
10-14 TAGE |
RETOUREN
Du kannst ungewünschte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben (sofern die Produkte nicht geöffnet und/oder verwendet wurden, und sich in ihrer Originalverpackung befinden). Wir können leider keine Retouren akzeptieren, die nicht den folgenden Richtlinien entsprechen; etwaige zurückgegebene Artikel werden zurück an den Kunden gesendet. Dazu gehören Artikel:
- deren Siegel gebrochen/geöffnet wurde
- die benutzt wurden
- deren Etiketten verändert, überschrieben oder überklebt wurden
- die befüllt wurden
- die Löcher aufweisen
- die nicht vollständig zurückgegeben werden (zum Beispiel Bestandteile eines Sets)
- die Teil einer Werbeaktion sind und nicht vollständig zurückgegeben werden (zum Beispiel ein Geschenk zur Bestellung)
- die Teil einer Werbeaktion sind und nicht vollständig zurückgegeben werden (zum Beispiel ein Geschenk zur Bestellung)
- die Teil einer Werbeaktion sind, für die ein gewisser Kaufwert erreicht werden musste
Die Rückerstattung von Kartenzahlungen kann je nach Bearbeitungszeit der Bank bis zu 10 Werktage dauern. Dieser Zeitraum kann je nach Kreditinstitut oder Kartenherausgeber variieren; wir können diesen Prozess leider nicht beeinflussen. Zahlungsrückerstattungen per PayPal sind sofort verfügbar.
BESCHÄDIGTE ODER MANGELHAFTE ARTIKEL
a) Hast du einen beschädigten Artikel erhalten?
Bitte sende uns ein Bild des beschädigten Artikels an info@miks-happyface.de
Sobald wir den Nachweis erhalten haben, werden wir deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten, sodass wir dir entweder den Artikel erstatten können oder einen neuen, unbeschädigten Artikel zusenden können.
b) Hast du einen mangelhaften Artikel erhalten?
Wir klassifizieren Waren als mangelhaft, wenn sie beschädigt beim Kunden ankommen oder wenn innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf ein Herstellungsfehler festgestellt wird.
Solltest du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einen Mangel feststellen, wende dich bitte direkt via Email an info@miks-happyface.de
HAUTREAKTIONEN
Sollte deine Haut schlecht auf eines der Produkte reagieren, empfehlen wir die Verwendung des Artikels sofort einzustellen. Bitte kontaktiere uns via Email an info@miks-happyface.de damit wir dir weiterhelfen können.