Das sind wir – und das ist unsere MiKs HappyFace Geschichte.

Das sind wir – und das ist unsere MiKs HappyFace Geschichte. ​

Wir freuen uns sehr, dass du hier hergefunden hast. Wir? Das sind das Gründerpaar Kader und Melik sowie das wunderbare Team von MiKs HappyFace! Damit du uns und unsere Mission besser kennen lernen kannst, möchten wir dir hier davon erzählen, wie alles begann – und wo es hingehen soll.

Kader begann sich bereits mit 16 Jahren für hochwertige Skincare-Produkte zu interessieren. Vor allem waren ihr die enthaltenen Inhaltsstoffe wichtig, denn sie erkannte früh, dass echte Pflege viel mehr bedeutet als eine hübsche Verpackung oder gute Textur. Um sich dem Thema noch intensiver zu widmen, begann sie auch ihre berufliche Laufbahn der Hautpflege zu widmen. Sie lernte dabei sehr viel über unser größtes Organ – und stellte fest, dass die meisten Pflegeprodukte den Ansprüchen unserer Haut nicht gerecht werden. Entweder waren die Inhaltsstoffe bedenklich, die Verträglichkeit nicht gut oder Textur und Duft mangelhaft.

2017 lernte sie ihren heutigen Mann und Geschäftspartner Melik kennen und lieben. Er unterstützte Kader von Beginn an in ihrer Leidenschaft für hochwertige Hautpflege und schon ein Jahr später entschieden sie sich gemeinsam ein Unternehmen zu gründen. Kader brachte den Traum und die unternehmerische Lust mit, Melik einen ausgeprägten Geschäftssinn. Ein unschlagbares Team! Und schon war die eigene Skincare Brand MiKs HappyFace mit Fokus auf höchste Qualität und Inhaltsstoffe „Made in Germany“ geboren.

 

„Mir ist es sehr wichtig, dass ich mich auch ungeschminkt wohlfühle. Und ich glaube so geht es vielen Menschen. Daher möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen nutzen, um hochwertige Produkte zu entwickeln die wirklich halten was sie versprechen. Produkte, die allen helfen sich in ihrer Haut wunderschön zu fühlen.“ Kader

 

Aber natürlich ist so ein Start-Up eine große Herausforderung, vor allem wenn man das meiste in Eigenregie macht. So haben Kader und Melik viel gelernt und sich dazu entschieden 2022 MiKs HappyFace mit Hilfe ihrer neuesten Erkenntnissen zu relaunchen. Neues Design, neue Produkte, neuer Onlineshop!

Alles ist neu – doch unserer Mission sind wir treu geblieben: eine gesündere und schönere Haut für alle! Luxuriöse Pflegeprodukte für eine wirkungsvolle Reinigung, optimale Pflege und einen ebenmäßigeren Teint – der perfekte Glow für alle Hauttypen. Dabei stehen für uns vor allem die Aspekte der hochwertigen Inhaltsstoffe, geprüften Verträglichkeit und echter Wirksamkeit im Fokus. Dafür arbeiten wir eng mit den besten Chemikern, Laboranten und Entwicklern zusammen und überprüfen unsere Produkte immer nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Denn wir wollen stets die besten Ergebnisse erzielen – damit du dich immer in deiner Haut wohlfühlst!

Beautiful skin is always in!

 

Nun fragst du dich vielleicht zu guter Letzt noch, wie der Name Miks HappyFace entstanden ist? Das ist schnell erzählt: MiKs ist eine Kombination aus den Initialen von Melik und Kader. HappyFace steht für den Anspruch, den wir an unsere Produkte haben – dass sie jeder Kundin und jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Du hast noch Fragen zu unserem Unternehmen oder unseren Produkten? Dann schreib uns gerne, wir freuen uns von dir zu lesen!